Angepinnt Modulare Maschinen, DevLog, Roadmap

    • Info

      Modulare Maschinen, DevLog, Roadmap

      Dev log

      In unserem neuesten Dev Log Video möchten wir euch unser Modular-System für Fahrzeuge vorstellen. Dieses ermöglicht, mit geringem Texturspeicher-Verbrauch eine Vielzahl an Variationen innerhalb einer
      Modellserie zu bauen - zum Beispiel die Joskin Delta-CAP Reihe (5025/12DR100 bis 5525/16DR120 mit einem Fassungsvermögen von 12.1 bis 15.97 m³).
      Die Modelle sind fertige Ingame-Modelle (bis auf die separateBeleuchtung), die Videoszene stammt aus Blender.



      Um das Video anzuschauen,einfach auf das Bild klicken!


      Fortschritte in der Entwicklung


      Bei unseren Performanceoptimierungen konnte wir gute Ergebnisse erzielen. In kritischen Bereichen wie einer hohen Anzahl an Objekten konnten wir die Framerate sogar mehr als verdoppeln.
      In der Zwischenzeit haben wir auch eine ganze Reihe Bugs fixen können.

      Wir sind weiterhin an der Optimierung der Tutorials, beispielsweise für den Fruchttransport, Feldbearbeitung, Tierfütterung und BGA.
      Den Mitarbeitern haben wir die Fahrfähigkeiten hochgeschraubt - Wendemanöver laufen sauberer, komplexere Abfahrerketten sind in den letzten Zügen, auch wiederkehrende Aufgaben können jetzt erledigt werden.

      Entwicklungs-Roadmap

      Wir möchten euch in Zukunft einen genauen und detaillierten und vor allem offenen Einblick in die Entwicklung geben.
      Dafür bauen wir zur Zeit eine Roadmap-Sektion auf unserer Seite wo die meisten inhaltlichen Funktionen, Fahrzeuge und Features mit ihrem jeweiligen Fortschritts-Status aufgelistet sein werden.
      Auch wird klar dargestellt sein welche Elemente zum Start der Early-Access-Phase verfügbar sein werden. Gleichzeitig werden wir zeigen welche zusätzlichen Features während der Early-Access-Phase bzw. zur Release-Version kommen werden
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.