[LS 19] MVP 19

    • W.I.P.
    • In Arbeit

      [LS 19] MVP 19


      präsentiert:

      Eine unendliche Geschichte geht weiter...





      „Sie lieben Landtechnik im großen Stil?“
      „Sie suchen Felder, die weit über 10 ha haben?“
      „Sie wollen den Hof eines Großbetriebes verwalten?“
      „Kurzum, sie wollen alles eine Nummer größer!“


      Mit diesen Zitaten begann vor mehr als 7 Jahren im LS 09 eine unendliche
      Geschichte. Die Geschichte der Mecklenburg Vorpommern Map-Reihe von Maurermatze.
      Es folgten für den LS 09 Maps mit den Namen Mecklenburg Vorpommern, MVP 2 und MVP 3.
      Für den LS 11 wurde die MVP 3 ebenfalls konvertiert, jedoch nie der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.
      Erst zur Zeit des Landwirtschafts Simulator 13 wurde sie durch Bulldog13 und fendtxylon524 (Fuqser),
      fehlerfrei konvertiert und als MVP4 veröffentlicht.

      Zusammen mit Maurermatze habe ich die Map für den LS 15,LS 17 und LS 19 konvertiert und baue auch heute noch mit Maurermatze an ihr.



      4 Fachkarte
      ► Zusätzliche Früchte wie Roggen,Triticale,Klee und Luzerne
      Haupthof mit Maschinenhallen und Werkstatt
      Tierproduktion mit Milchvieh, Fahrsilos
      Biogasanlage
      Vier Verkaufsstellen: Agravis, Ceravis AG, HaGe und Mecklenburger Landprodukte


      ►Mapfuktion 90 %
      ►Dekoration 80 %
      ► Farmland 100 %
      ►Seasons Mod ready 80 %
      ►Transport-Mission 0 %
      ►Feld-Mission 80 %
      Diese Sachen sind natürlich nur geschätzt!




      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.